Schaukelpferd

Liebe Eltern und Interessenten der internationalen KiTa Curumim,

viele Dank für Ihr Interesse.

Die Anmeldung ist zunächst über das Kindernet Frankfurt unverbindlich und kostenlos. Sobald absehbar ist, dass einer der Betreuungsplätze frei wird, kontaktieren wir die Eltern frühzeitig. Erst ein Elterngespräch mit der Kitaleitung oder mit dem Träger und die Unterzeichnung des Kita-Betreuungsvertrages führt zu einer verbindlichen Anmeldung.

Um den uns anvertrauten Kindern einen ungestörten Tagesablauf zu sichern, können wir leider keine Besuche oder individuelle Termine in der Kita außer beim Info Abend anbieten. Wir bitten höflichst, Ihre Anfragen per E-Mail an folgende Adresse zu richten:

info@kita-curumim.de

Alle Anfragen werden schnellst möglich bearbeitet.

Auch auf unserer Webseite auf Termine haben Sie die Möglichkeit sich über unsere Infoabende zu informieren.

Noch eine Bemerkung: Wenn Sie uns die Voranmeldung zuschicken, werden wir uns nur bei Ihnen zurückmelden, wenn wir Ihnen einen Platz anbieten können. Wir erteilen keine Absage für die Voranmeldungen. Wir können ebenfalls keine Information über die Platzsituation geben, da dies sich sehr schnell ändern kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Euer KiTa Curumim

Bitte das online Formular kindernetfrankfurt – Betreuungsplatz ausfüllen: https://www.kindernetfrankfurt.de

UND das Formular der Kita ausfüllen:
Voranmeldung Krippe
Voranmeldung Kindergarten

Auswahlverfahren

Die Kita Curumim darf nur Kinder mit Wohnsitz in Frankfurt aufnehmen, die über www.kindernetfrankfurt.de angemeldet sind. Bei der Auswahl berücksichtigen wir mehrere Faktoren, insbesondere die Kriterien der Stadt Frankfurt (kindernetfrankfurt) .